Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Mut zum Weiterleben: Dr. Norden Extra 8 – Arztroman
Mut zum Weiterleben: Dr. Norden Extra 8 – Arztroman
Mut zum Weiterleben: Dr. Norden Extra 8 – Arztroman
Ebook97 pages1 hour

Mut zum Weiterleben: Dr. Norden Extra 8 – Arztroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Nun gibt es eine Sonderausgabe – Dr. Norden Extra

Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit Jahrzehnten. Mehr als 1.000 Romane wurden bereits geschrieben.
Für Dr. Norden ist kein Mensch nur ein 'Fall', er sieht immer den ganzen Menschen in seinem Patienten. Er gibt nicht auf, wenn er auf schwierige Fälle stößt, bei denen kein sichtbarer Erfolg der Heilung zu erkennen ist. Immer an seiner Seite ist seine Frau Fee, selbst eine großartige Ärztin, die ihn mit feinem, häufig detektivischem Spürsinn unterstützt. Auf sie kann er sich immer verlassen, wenn es darum geht zu helfen.

Antonia stand in der Küche am Herd, als ihre Tochter Laura hereingestürmt kam. »Es gibt Pfannkuchen, ich hab's gerochen«, sagte sie. »Es gibt Kaiserschmarr'n, der Teig war zu dünn«, seufzte Antonia. »Du kannst eben nicht so gut kochen wie Omi«, stellte Laura fest. »Koste doch erst, wie es schmeckt. Ich habe dir schon einen Teller hingestellt. Pflaumenkompott ist in der Schüssel.« »Hab' ich schon gesehen.« Laura setzte sich an den Küchentisch und begann zu essen. »Schmeckt tatsächlich gut, richtig prima. Kann ich noch mehr haben?« Antonia war schon sehr erhitzt, denn auch draußen war es warm. Sie blies sich eine vorwitzige Haarsträhne aus der Stirn. »Es ist noch genug da«, sagte sie. »Du hast lange für den Heimweg gebraucht. Wo ist dein Schulranzen?«
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateMay 12, 2020
ISBN9783740965617
Mut zum Weiterleben: Dr. Norden Extra 8 – Arztroman

Read more from Patricia Vandenberg

Related to Mut zum Weiterleben

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks