Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Tod im Ngorongoro
Tod im Ngorongoro
Tod im Ngorongoro
Ebook384 pages5 hours

Tod im Ngorongoro

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Geld ist nicht das Wichtigste im Leben.
Maja Steinert erhält in Deutschland die Mitteilung, ihr Ex-Mann Heiko wurde in Tansania von Elfenbeinschmugglern ermordet. Sie reist mit ihren Kindern in das afrikanische Land, um die Hinterlassenschaft zu übernehmen. Dort erlebt sie eine herbe Enttäuschung. Der grosse Geldsegen, den sie sich erhofft und immer gewünscht hatte, bleibt aus. Selbst von ihren ehemaligen Schwiegereltern erlangt sie nichts von Heikos Erbe. All ihre überkandidelten Pläne von einem Leben in Luxus zerplatzen und sie sinnt auf Rache.
Arne, ihr 22-jähriger Sohn lernt eine völlige andere Welt kennen und lieben. Schliesslich wird auch er durch die hinterhältigen Machenschaften von Maja in den illegalen Elfenbeinschmuggel hineingezogen, dem bereits mehrere Menschen zum Opfer fielen.
LanguageDeutsch
Release dateOct 27, 2020
ISBN9783752646207
Tod im Ngorongoro
Author

Angelika Friedemann

Die Autorin: Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein Ich versuche, die Aufmerksamkeit der Leser zu fesseln, sie zu unterhalten und zu erfreuen, möglicherweise zu erregen oder tief zu bewegen.

Read more from Angelika Friedemann

Related to Tod im Ngorongoro

Related ebooks