Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Vom Glück einer Katze
Vom Glück einer Katze
Vom Glück einer Katze
Ebook34 pages15 minutes

Vom Glück einer Katze

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Mit sanfter Poesie beschreibt die Autorin Antje Brendel das Wesen der Katze. Sanfte Pfoten, weise Wege und tiefes Wissen vereinen und verkörpern sich, in dem uns so vertrauten Hausfreund. Aber was wissen wir wirklich über das geheime und tiefe Wesen - die Katze?
Dieser Frage stellt sich die Autorin auf eindringliche und zugleich spielend verständliche Art und Weise, mittels der Poesie! - Sanfte Pfoten, tiefes Wissen und der Nacht Dein ruhend Kissen, streife ich durch Nachbars Garten, kann das Jagen kaum erwarten!- Wer sich mit Leichtigkeit dem Wesen der Katze nähern möchte, hat hier den passenden Ratgeber gefunden. Mit Humor und Wortspiel vermittelt die Autorin Verständnis und Wissen.
LanguageDeutsch
Release dateOct 26, 2020
ISBN9783752652482
Vom Glück einer Katze
Author

Antje Brendel

Antje Brendel wurde 1973 in Hessen geboren und lebt mit ihrer Familie in ihrer Wahlheimat Nordfriesland. Dort arbeitet sie als Tierärztin in eigener Praxis. Das mediale Schreiben hat sie für sich selbst zum Zwecke der Heilung entdeckt: Still zu werden und einfach zu lauschen was da kommen mag befreit die Seele!

Related to Vom Glück einer Katze

Related ebooks

Poetry For You