Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Auf der anderen Seite des Ichs
Auf der anderen Seite des Ichs
Auf der anderen Seite des Ichs
Ebook198 pages2 hours

Auf der anderen Seite des Ichs

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Eigentlich hatte Ben sich für Laila spannende Eindrücke und Erfahrungen gewünscht. Immerhin sind sie aufgebrochen, damit seine Schwester eine neue Perspektive auf das Leben bekommt. Aber als sie den lebensfrohen Herumtreiber und Psychonauten Eli kennenlernen, verwandelt sich ihre Perureise schnell in ein unkontrolliertes Abenteuer. Denn Eli plant einen fast 6000 Meter hohen Vulkan zu besteigen.

Manchmal muss man jedoch ins kalte Wasser gestoßen werden um zu merken, dass man schwimmen kann. So zwingt Elis rücksichtsloser Charme Laila zu erkennen, dass sie ihr Glück selbst in die Hand nehmen muss, aber auch dass sie das Rüstzeug dazu bereits in sich trägt.

"Auf der anderen Seite des Ichs" ist eine von Gonzo beeinflusste Mischung aus Reiseroman und Psychodrama, die in sich gefangenen Menschen einen neuen Blick auf das Leben anbietet.
LanguageDeutsch
Release dateOct 26, 2020
ISBN9783752651713
Auf der anderen Seite des Ichs
Author

Torge Naß

Torge ist ein Philosoph und Weltenbummler auf der Suche nach seinem Platz im Leben. Seit seinem 14. Lebensjahr entstehen Gedichte, die ihm wert erscheinen bewahrt zu werden.

Read more from Torge Naß

Related to Auf der anderen Seite des Ichs

Related ebooks

Literary Fiction For You