Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Tränen im Sumpf: Ein kunstvoller Roman
Unavailable
Tränen im Sumpf: Ein kunstvoller Roman
Unavailable
Tränen im Sumpf: Ein kunstvoller Roman
Ebook116 pages1 hour

Tränen im Sumpf: Ein kunstvoller Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Science-Fiction, Fantasy, Liebesroman - in diesem spannenden Dreieck bewegen sich die handelnden Personen dieser abwechslungsreichen Erzählung.
LanguageDeutsch
Release dateOct 26, 2020
ISBN9783749416073
Unavailable
Tränen im Sumpf: Ein kunstvoller Roman
Author

Rüdiger Wirth

Hallo, ich heiße Rüdiger Wirth. Ich bin 1964 in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, geboren, und zwar als das drittjüngstes von acht Kindern. Schon vor meiner Einschulung bemerkte ich mein besonderes Talent, ausgedachte Geschichten zu erzählen, ohne sie aufzuschreiben. Erst zu meinem 52. Geburtstag habe ich meine Lieblingsgeschichte Tränen im Sumpf aufgeschrieben, damit andere Menschen diese Geschichte miterleben können. Ich hoffe und ich wünsche mir, dass ich Euch mit meinen Geschichten noch viel Freude bereiten kann.

Related to Tränen im Sumpf

Related ebooks