Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Sie konnte nicht vergessen: Dr. Norden Extra 19 – Arztroman
Sie konnte nicht vergessen: Dr. Norden Extra 19 – Arztroman
Sie konnte nicht vergessen: Dr. Norden Extra 19 – Arztroman
Ebook115 pages1 hour

Sie konnte nicht vergessen: Dr. Norden Extra 19 – Arztroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Nun gibt es eine Sonderausgabe – Dr. Norden Extra

Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit Jahrzehnten. Mehr als 1.000 Romane wurden bereits geschrieben.
Für Dr. Norden ist kein Mensch nur ein 'Fall', er sieht immer den ganzen Menschen in seinem Patienten. Er gibt nicht auf, wenn er auf schwierige Fälle stößt, bei denen kein sichtbarer Erfolg der Heilung zu erkennen ist. Immer an seiner Seite ist seine Frau Fee, selbst eine großartige Ärztin, die ihn mit feinem, häufig detektivischem Spürsinn unterstützt. Auf sie kann er sich immer verlassen, wenn es darum geht zu helfen.

Dr. Daniel Norden saß noch am Frühstückstisch, als das Telefon klingelte. Fee seufzte und erhob sich. Daniel sollte wenigstens morgens seinen Kaffee in Ruhe trinken können. Es war Wendy, Dr. Nordens Sprechstundenhilfe, die schon in der Praxis war. »Tut mir leid, Frau Norden«, sagte Wendy, »könnte der Doktor bitte etwas früher kommen? Eine junge Frau ist hier, ihr ist ein Junge mit dem Fahrrad vors Auto gefahren. Sie hat keine Schuld, ist aber furchtbar aufgeregt, der Junge hat eine Kopfwunde und blutet fürchterlich, wenn ich auch glaube, daß es nicht so schlimm ist, wie es aussieht, aber er lamentiert zum Erbarmen.« »Ist klar, Wendy, mein Mann macht sich sofort auf den Weg. Haben Sie übrigens noch etwas von Frau Lengries gehört?« »Nein, Dr. Leitner hat nicht angerufen, also wird alles in Ordnung sein.« Dr. Norden erhob sich schon, als Fee ihm berichtete, was Wendy gesagt hatte. »Sie war heute schon früher in der Praxis, um etwas aufzuarbeiten«, sagte Fee, da konnte sie den Jungen wenigstens versorgen.« »Manche Tage haben es in sich«, meinte Danny Norden jun.
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateOct 13, 2020
ISBN9783740972479
Sie konnte nicht vergessen: Dr. Norden Extra 19 – Arztroman

Read more from Patricia Vandenberg

Related to Sie konnte nicht vergessen

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks