Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

@Home with Erwin: Ein Corona-Tagebuch mit Babyelefant
@Home with Erwin: Ein Corona-Tagebuch mit Babyelefant
@Home with Erwin: Ein Corona-Tagebuch mit Babyelefant
Ebook191 pages1 hour

@Home with Erwin: Ein Corona-Tagebuch mit Babyelefant

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

"Schon wieder ein neuer Corona-Blog? Wer soll denn das lesen?"
Erwin legt den Kopf schief und schaut mich mit seinen schwarzen Knopfaugen fragend an.
"Du hast natürlich recht. Es gibt mittlerweile sicher schon Tausende davon - in mehr oder weniger guter Qualität... Da werde ich mit noch einem weiteren sicher nicht die Weltherrschaft erobern.
Aber, vielleicht muss es ja auch niemand lesen. Vielleicht reicht es ja, wenn ich die Gedanken, die mir in diesen Tagen durch den Kopf gehen, einfach niederschreibe? Dann sind sie raus aus meinem Kopf - ansonsten kreisen sie da nämlich ständig herum - und du musst dir nicht alles anhören, was ich so von mir gebe. Ich hab's genau gesehen: gestern, als ich gerade den Monolog über die Bedeutung von Klopapier in der heutigen Gesellschaft gehalten habe, hast du deine Ohren weggedreht! Zwar nur ein bisschen, aber mir ist es aufgefallen."
"Ok, erwischt."
Erwin lässt den Rüssel hängen und bekommt rosa Ohren - was ursüß aussieht.
"Dann schreib' halt den Blog, wenn du glaubst, dass es was ändert."
"Natürlich, sonst platzt mir irgendwann der Kopf von den vielen Ideen, Erkenntnissen, Gedanken und Blödheiten, die da kreuz und quer herumschwirren. Wirst schon sehen."
LanguageDeutsch
Release dateSep 28, 2020
ISBN9783752693898
@Home with Erwin: Ein Corona-Tagebuch mit Babyelefant
Author

Kalinka Maier

Kalinka Maier lebt in Wien und hat schon immer den Drang verspürt, ihre Gedanken und Erlebnisse zu Papier zu bringen. Bis Corona ist sie leidenschaftlich gerne gereist, um neue Landschaften und Kulturen kennen zu lernen. Sie wandert gerne oder tourt mit ihrem Drahtesel durch Österreich und die benachbarten Länder. Viele ihrer Erlebnisse teilt sie in ihrem Blog "Kalinkas Geschichten" (https://kalinkas.blog/) auch mit anderen. Im "wirklichen" Leben ist sie als Agiler Coach in der IT-Branche unterwegs und unterstützt Teams auf der Reise in neue Organisationsformen und Zusammenarbeitsmodelle.

Related to @Home with Erwin

Related ebooks

Biographical/AutoFiction For You