Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Grundlagen der Softwareentwicklung
Grundlagen der Softwareentwicklung
Grundlagen der Softwareentwicklung
Ebook31 pages18 minutes

Grundlagen der Softwareentwicklung

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die Technologie und ihre Weiterentwicklung haben den Weg für den Erfolg vieler verschiedener Unternehmen und Organisationen geebnet. Es wurden viele Studien durchgeführt, und es wurde festgestellt, dass Unternehmen mit einer guten Online-Präsenz und guten Online-Marketing-Strategien tendenziell bessere Chancen auf Umsatzgenerierung haben als Unternehmen ohne diese.

Softwareentwicklung ist definiert B. der Prozess des Schreibens und Verwaltens des Quellcodes und umfasst auch die Prozesse, die an der Formulierung der gewünschten Software und der endgültigen Anzeige der Software in geplanter oder strukturierter Weise beteiligt sind. Zur Entwicklung und Herstellung des Produkts wird ein Team von Personen zusammengestellt, die über Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Arbeit verfügen.

Die Softwareentwicklung ist ein komplexer Prozess und besteht aus mehreren Schritten, um den letzten Schritt zu erreichen. Es gibt auch verschiedene Modelle für die Lebenszyklusfunktionen der Softwareentwicklung. Jedes dieser Modelle arbeitet nach einem anderen Prinzip, und das optimale Modell wird vom Entwickler anhand der Art und Weise ausgewählt, wie sein Produkt aussehen soll. Es ist nicht möglich, Software auf einmal zu entwickeln. Es wird immer wieder getestet und von potenziellen Kunden genutzt, und ihr wertvolles Feedback wird entgegengenommen. Diese Rückmeldungen werden dann in das Produkt integriert und bei Bedarf mit geeigneten Funktionen versehen. Sie werden dann erneut den Kunden präsentiert, und der gleiche Zyklus wird fortgesetzt, bis der Kunde das Produkt schließlich mag und genehmigt.

Es ist bekannt, dass das Aufkommen von Technologie für fast jede Branche ein Segen war. Es wurde festgestellt, dass der Benutzer die meiste Zeit am Telefon verbringt, während er durch verschiedene Apps surft. Für ein Unternehmen oder eine Organisation sind die Kunden das Wichtigste auf der Welt. Wenn ein Unternehmen keine treuen Kunden hat, hat das Unternehmen keinen Wert. Die Softwareentwicklung ist das Medium, um die Lücke zwischen Kunden und Unternehmen zu schließen.

LanguageDeutsch
PublisherIntroBooks
Release dateSep 24, 2020
ISBN9781393404866
Grundlagen der Softwareentwicklung

Related to Grundlagen der Softwareentwicklung

Related ebooks

Programming For You