Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Genoveva, die treue Ehefrau: Oma, erzähl doch mal! Ein ergreifender historischer Liebesroman. Vollständig spr
Genoveva, die treue Ehefrau: Oma, erzähl doch mal! Ein ergreifender historischer Liebesroman. Vollständig spr
Genoveva, die treue Ehefrau: Oma, erzähl doch mal! Ein ergreifender historischer Liebesroman. Vollständig spr
Ebook88 pages1 hour

Genoveva, die treue Ehefrau: Oma, erzähl doch mal! Ein ergreifender historischer Liebesroman. Vollständig spr

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Genoveva, die treue Ehefrau des Pfalzgrafen Siegfried, bleibt schwanger in der Heimat zurück, als ihr Gemahl in den Krieg zieht. Kurz darauf wird sie von dem Statthalter umworben, weist diesen aber aus Treue zu ihrem Ehemann wiederholt zurück. Aus Rache schmiedet der erzürnte Statthalter einen heimtückischen Plan, um Genoveva zum Tode verurteilen zu lassen...

Romana Christ stellt historische Geschichten über Schicksale in ihrer „Historischen Buchreihe zu Glaube, Hoffnung, Liebe“ vor. Sie vermittelt geistliche Impulse und christliche Ethik, spannend und ergreifend in historische Romane und Erzählungen verpackt.
LanguageDeutsch
PublisherXinXii
Release dateSep 16, 2020
ISBN9783968420073
Genoveva, die treue Ehefrau: Oma, erzähl doch mal! Ein ergreifender historischer Liebesroman. Vollständig spr

Related to Genoveva, die treue Ehefrau

Related ebooks

Relationships For You