Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Power up: 10  geniale Hacks, mit denen du dein Leben für immer verändern wirst
Power up: 10  geniale Hacks, mit denen du dein Leben für immer verändern wirst
Power up: 10  geniale Hacks, mit denen du dein Leben für immer verändern wirst
Ebook243 pages1 hour

Power up: 10 geniale Hacks, mit denen du dein Leben für immer verändern wirst

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Anhand zehn genialer Hacks vermittelt Fabian Schwaiger effektive Tools, die dir zu mehr Glück, Zufriedenheit und Erfolg verhelfen und deine Lebensqualität optimieren werden. Das Buch zeigt, wie neue Wege und Möglichkeiten in deinem Leben entstehen können, vor allem solche, die dich deinen wahren Lebenszielen und deinen größten Träumen entscheidend näherbringen. Du wirst zu einem selbstbestimmteren Menschen, der von nun an nach seinem eigenen Drehbuch lebt. Die Hacks sind verblüffend einfach, mit ein bisschen Ehrgeiz super easy umsetzbar und ihre Wirkung auf dein Leben hat es absolut in sich.

Das Buch nimmt dich mit auf eine Reise, auf der du herausfindest ...

... wer du bist und wer du sein willst.

... wie du deinen perfekten Morgen gestaltest und die Weichen stellst für einen erfolgreichen Tag.

... wie du dir jede positive Gewohnheit aneignen kannst.

... wie du zu einem reflektierteren und effizienteren Menschen wirst.

... wie du deine wichtigsten Aufgaben jeden Tag garantiert erledigst.

... wie du mit wenig Aufwand dein Wissen nachhaltig gigantisch erweitern kannst.

... wie du zu absoluter Gelassenheit und innerer Ruhe im Alltag findest.

... wie du deine Gesundheit auf das nächste Level bringst.

... wie du 80 Prozent deiner Ergebnisse mit nur 20 Prozent deines Aufwandes erzielst.

... wie du es lernen kannst, regelmäßig Dinge zu tun, die dich große Überwindung kosten.
LanguageDeutsch
Release dateSep 14, 2020
ISBN9783752613179
Power up: 10  geniale Hacks, mit denen du dein Leben für immer verändern wirst
Author

Fabian Schwaiger

Fabian Schwaiger wurde 1995 geboren und ist in einem kleinen Dorf in den Tiroler Bergen (Österreich) aufgewachsen. Nach seinem Abitur an einer Privatschule für Betriebsmanagement und Holzwirtschaft leistete Fabian seinen Zivildienst in einem Pflegeheim und begann anschließend als Angestellter in einem mittelgroßen Sägewerk zu arbeiten. Alles lief gut, normal und ganz gewöhnlich, bis sich 2017 die Geburt seines Sohnes Samuel ankündigte: Fabian erkannte, dass er sich bis dato weder ernsthaft darüber Gedanken gemacht hatte, wer er tatsächlich war, noch wer er wirklich sein wollte. Nun stellte er sich diese essenziellen Fragen. Er wollte ein Vorbild sein für seinen Sohn und endlich auf das immer wiederkehrende Flüstern der eigenen inneren Stimme hören. Er las unzählige Bücher, hörte Hörbücher und Podcasts zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und setzte das neu erworbene Wissen nach und nach in seinem Alltag um. Gut drei Jahre später hatte er viele Antworten auf seine Fragen gefunden. Er kündigte seinen sicheren Job, um mehr Zeit zu haben für die Dinge, die ihm wichtig sind. Fabian lebt aktuell in Tirol, führt seit Jahren eine glückliche Beziehung und ist mittlerweile stolzer Vater von zwei wundervollen Kindern, für die er sich jeden Tag so viel Zeit wie möglich nimmt. Sein größtes Ziel ist es, so vielen Leuten wie möglich dabei zu helfen, ein selbstbestimmtes und glückliches Leben »nach dem eigenen Drehbuch« zu leben.

Related to Power up

Related ebooks

Body, Mind, & Spirit For You