Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Vergangenheit ruht nicht
Die Vergangenheit ruht nicht
Die Vergangenheit ruht nicht
Ebook590 pages8 hours

Die Vergangenheit ruht nicht

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas Besseres. Lessing
Iris, eine junge verwöhnte Frau sucht den Traummann, der ihr ein schönes sorgenfreies Leben bieten kann. In Ralf findet sie den Mann. Nur ihre Eskapaden entwickeln sich für sie anders, als sie es bedachte.
Es zeigt, wie Gewalt in der Ehe nicht nur körperliche Schäden, sondern vor allem im Inneren wirkt, dass dabei jegliches Selbstwertgefühl verloren geht. Iris lebt in ständiger Angst. Trotzdem verliert sie ihr Ziel nie aus den Augen: Reichtum und Ansehen. Dafür tut sie alles, da ihr das zusteht, sie etwas ganz Besonderes ist, wie sie weiß.
LanguageDeutsch
Release dateAug 24, 2020
ISBN9783751985178
Die Vergangenheit ruht nicht
Author

Angelika Friedemann

Die Autorin: Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein Ich versuche, die Aufmerksamkeit der Leser zu fesseln, sie zu unterhalten und zu erfreuen, möglicherweise zu erregen oder tief zu bewegen.

Read more from Angelika Friedemann

Related to Die Vergangenheit ruht nicht

Related ebooks