Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Geküsst von der Unsterblichkeit: Im Bann des Vampirs, #1
Geküsst von der Unsterblichkeit: Im Bann des Vampirs, #1
Geküsst von der Unsterblichkeit: Im Bann des Vampirs, #1
Ebook89 pages1 hour

Geküsst von der Unsterblichkeit: Im Bann des Vampirs, #1

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Was als furchteinflößendes Verhör beginnt, endet in Feuer und Blut. Und wenn die kurvige Ember dem nicht Einhalt gebietet, könnte sie alles verlieren, was ihr am Herzen liegt.

 

Ember Terzi war in ihrem bisherigen Leben immer darauf bedacht gewesen, das Richtige zu tun. Und es war keine leichte Aufgabe, sowohl ein erfolgreiches Geschäft zu führen als auch und ein Auge auf ihre jüngere Schwester zu haben. Aber als eine Gruppe gewalttätiger Fremder auf der Suche nach jemandem, den sie weder kennt, noch kennenlernen will, in ihrer Heimatstadt auftaucht, wird ihr Leben auf den Kopf gestellt.

 

Nur ein Mann kann ihr helfen, aber es gibt ein Problem: Der gut aussehende Unbekannte raubt ihr mit seinem adonisgleichen Aussehen den Verstand und ist außerdem auch nicht ganz ungefährlich. Seine Erzählungen von Seelenverwandtschaft, Unsterblichkeit und Vampiren lassen Ember zögern, doch eine kurze Berührung von ihm entfacht ein Feuer in ihrem Körper und ihrer Seele. Wie kann jemand, der solche Gefühle in ihr erweckt, von Grund auf böse sein?

 

Sexy Alpha Kai hat sein Leben damit verbracht, auf seine Seelenverwandte zu warten. Als er endlich auf Ember trifft, ist er von Anfang an von ihr verzaubert. Allerdings hat er ein Geheimnis, das alles bedrohen könnte, was ihm lieb und teuer ist.

 

Eine rachsüchtige Organisation droht damit, alles zu zerstören – einschließlich seiner Partnerin Ember. Kai erweist sich jedoch als ebenbürtiger Gegner, der vor nichts Halt macht, um seine Liebe zu beschützen.

 

Wer wird den tödlichen Kampf zwischen Vampiren, einem heißen Alpha, einer rachsüchtigen Organisation und der Macht unsterblicher Seelenverwandtschaft gewinnen?

 

WARNUNG:

Diese Geschichte ist gefüllt mit inniger Leidenschaft, dunklen Geheimnissen und einem Vampir der alles für seine Seelenverwandte tun würde.

Du denkst, das die Realität immer noch die schönsten Geschichten schreibt? Dann ist dieses Buch für dich absolut ungeeignet...sorry!

Hinweis des Autors:

- die Geschichte ist ein in sich abgeschlossener übersinnlicher Liebesroman

- mit Happy End, ohne Cliffhanger

- nur für Leser ab 18 Jahren geeignet

LanguageDeutsch
Release dateAug 19, 2020
ISBN9781393348825
Geküsst von der Unsterblichkeit: Im Bann des Vampirs, #1

Read more from Jasmine Wylder

Related authors

Related to Geküsst von der Unsterblichkeit

Titles in the series (2)

View More

Related ebooks

General Fiction For You