Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Berührt von der Unsterblichkeit: Im Bann des Vampirs, #2
Berührt von der Unsterblichkeit: Im Bann des Vampirs, #2
Berührt von der Unsterblichkeit: Im Bann des Vampirs, #2
Ebook75 pages1 hour

Berührt von der Unsterblichkeit: Im Bann des Vampirs, #2

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Das Letzte, was sie gewollt hatte, war, dass dieser Affe von einem Mann in ihrem Leben auftauchte …

 

Melody Terzi ist auf der Flucht. Vor Vampiren und Anti-Vampir-Extremisten gleichermaßen. Und was fehlt noch? Sie hat womöglich inmitten des Chaos herausgefunden, dass sie schwanger ist. Als ob ihr Leben nicht schon kompliziert genug wäre, ist der Vater des Kindes auch noch der sturste, dickköpfigste und muskelbepackteste Vampir auf dem Planeten. Wenn sie allen nur einen Schritt voraus bleiben könnte, dann könnte sie einfach von der Bildfläche verschwinden und ihr Baby in Ruhe großziehen.

 

Aksel Sorenson hat genug Aufregung in seinem Leben, um die nächsten zwei Jahrhunderte beschäftigt zu sein. Die Terrororganisation New Dawn jagt rund um den Globus Vampire und tötet sie nach Belieben. Seine Vergangenheit hat ihn eingeholt und das einzulösende Versprechen mit sich gebracht, eine Fremde zu heiraten – ansonsten drohen ernste Konsequenzen. Aber Aksel? Das Einzige, an das er denken kann, ist, die Frau zu finden, mit der er vor all den Wochen eine großartige Nacht verbracht hat, und ihr unmissverständlich klarzumachen, dass sie nicht vor ihm weglaufen kann.

 

Aber die Welt steht in Flammen und mit Melody zusammen zu sein, könnte ihn alles kosten, was ihm am Herzen liegt. Kann er sie loslassen oder verlangt die Ehre, dass er Melody zu der Seinen macht?

 

WARNUNG:

Diese Geschichte ist gefüllt mit inniger Leidenschaft, dunklen Geheimnissen und einem Vampir der alles für seine Seelenverwandte tun würde.

Du denkst, das die Realität immer noch die schönsten Geschichten schreibt? Dann ist dieses Buch für dich absolut ungeeignet...sorry!

 

Hinweis des Autors:

- die Geschichte ist ein in sich abgeschlossener übersinnlicher Liebesroman

- mit Happy End, ohne Cliffhanger

- nur für Leser ab 18 Jahren geeignet

LanguageDeutsch
Release dateAug 19, 2020
ISBN9781393602552
Berührt von der Unsterblichkeit: Im Bann des Vampirs, #2

Read more from Jasmine Wylder

Related authors

Related to Berührt von der Unsterblichkeit

Titles in the series (2)

View More

Related ebooks

Fantasy Romance For You