Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Das Kompendium der positiven Adjektive: Inspire Someone Today
Unavailable
Das Kompendium der positiven Adjektive: Inspire Someone Today
Unavailable
Das Kompendium der positiven Adjektive: Inspire Someone Today
Ebook54 pages7 minutes

Das Kompendium der positiven Adjektive: Inspire Someone Today

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Eine angenehme, würzige Sprache ist uns vielen bekannt. Der Unterschied liegt in der Anwendung. Wie oft würde man selbst schöne Adjektive verwenden, wenn man diese doch nur kennen würde?!

Genau hier hilft und unterstützt das Kompendium der positiven Adjektive mit 1.405 Wörtern als ideales kleines Nachschlagewerk, damit nun jeder zauberhafte Worte in einer blumigen Sprache verwenden kann.

- Es ist immer einfach, wenn man weiß wie -
Marco Deutschmann
LanguageDeutsch
Release dateAug 17, 2020
ISBN9783752630770
Unavailable
Das Kompendium der positiven Adjektive: Inspire Someone Today
Author

Marco Deutschmann

Seit über 20 Jahren beschäftigte ich mich mit Menschen, dessen Sprachweisen, Verhaltensweisen und vor allem wie wir Muster in der Persönlichkeitsentwicklung erkennen und verändern können. Der Homo sapiens sapiens ist nicht so individuell wie er meint zu sein, was eine gute Nachricht ist, denn sonst könnte ein Miteinander gar nicht stattfinden. Während meiner 20er habe ich dann einen großen Fehler begannen, der dazu geführt hat, dass ich fast 7 Jahre lang in Haft war. 2,5 Jahre davon, saß ich sogar in französischen Gefängnissen. Über die sehr lehrreichen Erfahrungen berichte ich in meiner LIVE-Biographie als "Monsieur 17507E vom Drogenkurier zum Life Coach". In dieser Zeit konnte ich mich meinem Studium des Menschen noch wesentlich intensiver widmen. Heute bin ich als Emotionologe | Motivator & Erfolgscoach unterwegs und teile mein Wissen, damit Andere von meinen Erfahrungen profitieren können. Sei es als herzbewegender Vortrag mit anschließender offener Fragerunde; interaktives, spaßiges und lehrreiches Seminar oder als individuelles Coaching. Mehr über mich und meine außergewöhnliche Story: www.MarcoDeutschmann.de

Related to Das Kompendium der positiven Adjektive

Related ebooks

Law For You