Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Aus heiterem Himmel traf uns der Schlag: Unser Leben nach dem Schlaganfall
Aus heiterem Himmel traf uns der Schlag: Unser Leben nach dem Schlaganfall
Aus heiterem Himmel traf uns der Schlag: Unser Leben nach dem Schlaganfall
Ebook85 pages56 minutes

Aus heiterem Himmel traf uns der Schlag: Unser Leben nach dem Schlaganfall

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Im Sommer 2017 erlitt mein Mann Ingo einen schweren Schlaganfall, der bei ihm zu einem kompletten Sprachverlust führte.
In diesem Buch erzähle ich, wie uns der Schlaganfall aus heiterem Himmel traf und wie sich unser Leben veränderte.
Heute, drei Jahre nach dem Schlaganfall, ist es für Ingo nach wie vor sehr schwierig, sich mitzuteilen. Vieles hat sich gebessert, aber an sprachliche Normalität ist noch lange nicht zu denken.
Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass Ingo weiterhin Fortschritte machen wird, aber zum jetzigen Zeitpunkt kann uns niemand eine Prognose geben, inwiefern er sich seine Sprache zurückerobern kann.
LanguageDeutsch
Release dateAug 17, 2020
ISBN9783752631227
Aus heiterem Himmel traf uns der Schlag: Unser Leben nach dem Schlaganfall
Author

Andrea Schmitz

Andrea Schmitz arbeitete über 25 Jahre als Grundschullehrerin und begann am 01.08. 2017 eine berufsbegleitende Ausbildung zur Sonderpädagogin. 2019 bestand sie ihre Prüfung und ist seitdem als Sonderpädagogin tätig.

Related to Aus heiterem Himmel traf uns der Schlag

Related ebooks

Biographical/AutoFiction For You