Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Mutti, der Mann mit dem Schmäh ist da: Cadillac-Freddys Schmunzelstorys
Unavailable
Mutti, der Mann mit dem Schmäh ist da: Cadillac-Freddys Schmunzelstorys
Unavailable
Mutti, der Mann mit dem Schmäh ist da: Cadillac-Freddys Schmunzelstorys
Ebook163 pages1 hour

Mutti, der Mann mit dem Schmäh ist da: Cadillac-Freddys Schmunzelstorys

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Freddy Charles Rabak- eine der wohl am meisten verehrten und begehrten “personae non gratae” des leicht versnobten und verstaubten literarischen Hochadels- ist ein bekennender Chronist und Vertreter der in Agonie liegenden Wiener Subkultur.
Seine Neider sind ihm neidig, seine Fans sind ihm treu.
Sein einzigartiger "Wiener Schmäh", seine Satiren, Humoresken, Philosophien, Gedankenspielereien aber auch mancher Zyniymus könnten die Wirkung eines (natürlich THC-freien) Joints erzeugen.
VORSICHT! Freddy Ch. Rabaks fast süchtig und abhängig machender Schreibstil könnte mit seinen gar nicht so unangenehmen Nebenwirkungen wie ein "Tütchen" wirken! Er sorgt vielleicht für einen fast unstillbaren Heißhunger nach mehr Lese-"Stofff" und die Leser*Innen müssen auf plötzlich auftretende Lachanfälle samt Bauchschmerzen nicht achten, weil sie als vom Autor gewünschte Lese- Nebenwirkung auftreten .
Im Zweifel fragen Sie einen Dealer, Polizisten, Psychiater oder Soziologen ihres Vertrauens.

Für eine nachlässig eingenommene Kapitel-Überdosis übernimmt Rabak keine Haftung.
LanguageDeutsch
Release dateAug 17, 2020
ISBN9783752630954
Unavailable
Mutti, der Mann mit dem Schmäh ist da: Cadillac-Freddys Schmunzelstorys
Author

Freddy Charles Rabak

Freddy Ch. Rabak, am 6.7.1947 in Wien geboren, gilt als Unterwelt-Legende.Er wuchs in einer Artistenfamilie und im sozialen Dschungel der Pratergegend auf. Huren, Spieler, Kiffer, Alkoholiker und Zuhälter prägten den Heranwachsenden. Sie gaukelten Freddy ein Gefühl von Freiheit vor. Dieses "Gefühl" kostete ihm auch fast sieben Jahre Gefängnis. Er ist gelernter Installateur, war Artist, verlor als Strizzi & Dealer Millionen am Stoß und auch an der Börse. Er dealte bis 1993 mit Kokain, heiratete nach seinem Adieu vom Rotlicht-Milieu eine Ärztin, die sich nach 12 Jahren Ehe das Leben in Spanien nahm. Er wollte mal was Gutes tun und suchte eine Frau, die Hilfe bitter nötig hat. Er fand sie in der verschuldeten und schwerkranken Ruth, mit der er seit 2007 zusammen und seit 2012 verheiratet ist. Freddy ermöglichte ihr den Abschluss als Politik-Wissenschafterin und sieht sie heute als "Ziehtochter", die er am Standesamt "adoptierte".

Read more from Freddy Charles Rabak

Related to Mutti, der Mann mit dem Schmäh ist da

Titles in the series (2)

View More

Related ebooks

Science Fiction For You