Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Gum: Erzählung aus "Sand des Verderbens", Band 10 der Gesammelten Werke
Die Gum: Erzählung aus "Sand des Verderbens", Band 10 der Gesammelten Werke
Die Gum: Erzählung aus "Sand des Verderbens", Band 10 der Gesammelten Werke
Ebook162 pages2 hours

Die Gum: Erzählung aus "Sand des Verderbens", Band 10 der Gesammelten Werke

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

In Algir ist der Ich-Erzähler mit Sir Emery Bothwell verabredet, doch er trifft seinen Freund nicht an. Stattdessen erfährt er, dass die Gum, eine Raubkarawane, die Karawane eines Händlers überfallen hat, wobei auch der Sohn des Händlers entführt wurde. Sir Emery folgte der Gum und bittet nun den Ich-Erzähler, ihm zur Seite zu eilen.
"Die Gum" ist eine Kurzgeschichte. Sie wurde bereits in "Sand des Verderbens" (Band 10 der Gesammelten Werke) veröffentlicht.
LanguageDeutsch
Release dateAug 10, 2020
ISBN9783780213013
Die Gum: Erzählung aus "Sand des Verderbens", Band 10 der Gesammelten Werke
Author

Karl May

Karl Friedrich May (* 25. Februar 1842 in Ernstthal; † 30. März 1912 in Radebeul; eigentlich Carl Friedrich May)[1] war ein deutscher Schriftsteller. Karl May war einer der produktivsten Autoren von Abenteuerromanen. Er ist einer der meistgelesenen Schriftsteller deutscher Sprache und laut UNESCO einer der am häufigsten übersetzten deutschen Schriftsteller. Die weltweite Auflage seiner Werke wird auf 200 Millionen geschätzt, davon 100 Millionen in Deutschland. (Wikipedia)

Read more from Karl May

Related to Die Gum

Related ebooks

Action & Adventure Fiction For You