Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Mein Leben mit Stoma: Alles auf Anfang
Unavailable
Mein Leben mit Stoma: Alles auf Anfang
Unavailable
Mein Leben mit Stoma: Alles auf Anfang
Ebook58 pages37 minutes

Mein Leben mit Stoma: Alles auf Anfang

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Das Buch: Mein Leben mit Stoma Auflage 1, mit mehr Inhalt, Informationen, einem Kapitel Ernährung und anderer Formatierung. Die Diagnose war für mich schrecklich, aber ich habe gelernt, mit meiner Erkrankung zu leben. Eine Krankheit, die mit Stand heute nicht heilbar ist, jedoch, wo die Symptome gelindert werden können. Nach einer solchen Diagnose ist man zuerst geschockt und nach einer Zeit des Nachdenkens niedergeschlagen. Es vergeht enorm viel Zeit, bis unser Gehirn begreift, was da mit uns eigentlich passiert. Das Leben ist zu schön, um aufzugeben alles, nur nicht das. Auch mit einem Stoma kann man sehr glücklich sein, man muss es nur wollen.
LanguageDeutsch
Release dateAug 5, 2020
ISBN9783751973779
Unavailable
Mein Leben mit Stoma: Alles auf Anfang
Author

J. R Lucas Wolf

J. R Lucas Wolf wird in den sechzigern Jahren in Krefeld geboren, wo er aufwächst und zur Schule geht. Lucas Wolf absolviert eine Ausbildung als Elektriker und geht einige Jahre später in die Stromerzeugung. Viele Jahre danach entdeckt er sein Talent fürs Schreiben. In der Gegenwart schreibt Lucas Wolf wundervolle Geschichten für große und kleine Kinder. Sein zweites Kinderbuch heißt: Buddy Domba und Kira Sun Teil 2. Abenteuer Sommerferien.

Read more from J. R Lucas Wolf

Related to Mein Leben mit Stoma

Related ebooks

Medical For You