Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Coronavirus - Mein sechstes Corona-Krise Tagebuch: Mein Lächeln verschwindet
Coronavirus - Mein sechstes Corona-Krise Tagebuch: Mein Lächeln verschwindet
Coronavirus - Mein sechstes Corona-Krise Tagebuch: Mein Lächeln verschwindet
Ebook40 pages25 minutes

Coronavirus - Mein sechstes Corona-Krise Tagebuch: Mein Lächeln verschwindet

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Coronavirus - Mein sechstes Corona-Krise Tagebuch von Julius Klain:
Die Corona-Krise hat sich seit ihrem verschärften Beginn im März 2020 stets weiterentwickelt und sich permanent verändert. Nach nunmehr sieben Wochen hat sich das Coronavirus an sich für Julius Klain und seine Familie als gesundheitlich deutlich weniger bedrohlich herausgestellt, als er zunächst befürchtet hat. Zum Glück! Dennoch fühlt sich die die in diesem Tagebuch beschriebene Phase zwischen dem 22. und dem 30. April für ihn noch lange nicht so an, als sei bereits alles wieder gut. Im Gegenteil. Er und seine Familie befinden sich noch immer fest im Klammergriff dieser Ausnahmesituation und es sind inzwischen zusätzliche Herausforderungen aufgetaucht, die Julius Sorgen bereiten und die sein Lächeln verschwinden lassen.
LanguageDeutsch
Release dateAug 3, 2020
ISBN9783751991902
Coronavirus - Mein sechstes Corona-Krise Tagebuch: Mein Lächeln verschwindet
Author

Julius Klain

Julius Klain was born in 1976. He is a leader in a major company and he lives in Germany with his family. He loves to write and to do sports in his leisure time.

Read more from Julius Klain

Related to Coronavirus - Mein sechstes Corona-Krise Tagebuch

Titles in the series (7)

View More

Related ebooks

Social Science For You