Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ich spiele nicht mit Jungen!
Ich spiele nicht mit Jungen!
Ich spiele nicht mit Jungen!
Ebook35 pages24 minutes

Ich spiele nicht mit Jungen!

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Trübe Aussichten für die Sommerferien: Weil die Kinderfreizeit an der Nordsee ausfällt, muss Emma mit ihrer Mutter nach Berlin. Außer Emma gibt es nur ein Kind in der Reisegruppe: Toni. Perfekt, meint Emmas Mutter, Emma und Toni sind gleich alt, da können sie doch zusammen was unternehmen! Als ob Emma nichts Besseres zu tun hätte, als mit einem Jungen rumzuhängen! Aber hat sie das wirklich, bei den langweiligen Erwachsenenthemen sonst? Und wenn sie ganz ehrlich ist - so übel ist Toni gar nicht...
LanguageDeutsch
Release dateJul 14, 2020
ISBN9783751973281
Ich spiele nicht mit Jungen!
Author

René Bote

René Bote ist ein Kind der siebziger Jahre und des Ruhrgebiets. Er machte seine ersten Versuche als Autor schon in der Grundschule mit Fortsetzungen zu bekannten Kinderbuchreihen. Heute schreibt er überwiegend Bücher und Kurzgeschichten für junge Leser. Die Themen sind von Freundschaft und Romantik bis zu Spannung und Abenteuer breit gestreut.

Read more from René Bote

Related to Ich spiele nicht mit Jungen!

Related ebooks