Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Das Tor
Das Tor
Das Tor
Ebook175 pages1 hour

Das Tor

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Das ewige Licht
Das Tor
Der Weltenglobus

Die Roman Trilogie erzählt von Liebe, Begegnung und dem sich selbst und einander Finden. Alles beginnt in einer Art Traumwelt. Glühwürmchen treffen bei Neumond einer Mittsommernacht auf Kinder. Doch alsbald betreten auch Erwachsene die Bühne. Und es zeigt sich, dass was aus Kinderperspektive so leicht und klar erscheint, es aus erwachsener plötzlich nicht mehr ist - oder doch? 

Der dreiteilige Roman spielt in einer Welt voller Überraschungen, changierend zwischen Wachsein und Träumen. Zugleich ist es eine kleine Abenteuergeschichte, voller Erlebnisse der Protagonisten, die mit Kunst, Literatur und manchem mehr in Berührung kommen. 

Die ganze Erzählung über alle Bände hinweg ist lebhaft, eben als würde sie tatsächlich gerade erzählt, voller Sprachbilder, Dialoge, innerer Monologe und Gedichte.
LanguageDeutsch
Release dateJul 21, 2020
ISBN9783751974431
Das Tor
Read preview

Related to Das Tor

Titles in the series (1)

View More

Related ebooks

Literary Fiction For You