Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Alles schon mal dagewesen. Was wir aus Pandemie-Filmen für die Corona-Krise lernen können
Alles schon mal dagewesen. Was wir aus Pandemie-Filmen für die Corona-Krise lernen können
Alles schon mal dagewesen. Was wir aus Pandemie-Filmen für die Corona-Krise lernen können
Ebook104 pages1 hour

Alles schon mal dagewesen. Was wir aus Pandemie-Filmen für die Corona-Krise lernen können

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Binnen weniger Wochen hat sich unser aller vermeintlich so sicheres Leben geändert: Lockdown, Homeoffice, Kontaktbeschränkungen, tägliche Bulletins von Virologen, Protestbewegungen und Verschwörungsfantasien.
Hätten wir darauf vorbereitet sein können? Aber ja – alles schon mal dagewesen: Im Kino.
Denis Newiak sucht zwischen den Zeilen von Pandemie-Filmen und -Serien nach Ideen zur Bewältigung der sozialen, politischen und ökonomischen Herausforderungen der Krise. Können uns die filmischen Szenarien helfen, diese große Prüfung zu bestehen und gestärkt aus ihr hervorzugehen?
LanguageDeutsch
Release dateJul 9, 2020
ISBN9783741003684
Alles schon mal dagewesen. Was wir aus Pandemie-Filmen für die Corona-Krise lernen können

Related to Alles schon mal dagewesen. Was wir aus Pandemie-Filmen für die Corona-Krise lernen können

Related ebooks

Performing Arts For You