Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Einer von 11: Fußballroman für Jugendliche ab 12 Jahre
Einer von 11: Fußballroman für Jugendliche ab 12 Jahre
Einer von 11: Fußballroman für Jugendliche ab 12 Jahre
Ebook41 pages14 minutes

Einer von 11: Fußballroman für Jugendliche ab 12 Jahre

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Nominiert für das Fußballbuch des Jahres 2018!
Im WM Jahr 2018 stehen sie wieder im Focus: Die Stars der Mannschaft. Eine Truppe, die wie sonst nichts für Integration und ein perfektes Zusammenspiel steht. Herkunft oder Migrationshintergrund sind dabei egal. Denn im Fußball geht es nicht um den Pass, sondern um Pässe.
Es läuft die 68. Minute. Die Mannschaft liegt 1:2 im Rückstand. Das Stadion kocht und sie rufen schon seinen Namen.
Er steht am Spielfeldrand und macht sich warm. Gleich wird er eingewechselt. Er soll das Spiel noch drehen und er wird alles geben für sein Land. Sein Trikot ist weiß und schwarz, seine Haut ist braun. Aber das ist egal. Denn sobald er das Feld betritt, ist er einfach nur Einer von 11.
LanguageDeutsch
PublisherLoewe Verlag
Release dateMar 12, 2018
ISBN9783732011537
Einer von 11: Fußballroman für Jugendliche ab 12 Jahre

Related to Einer von 11

Related ebooks

Children's Sports & Recreation For You

View More