Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Zu jung für mich: Die unwahrscheinliche Liebe zu einer jungen Frau
Unavailable
Zu jung für mich: Die unwahrscheinliche Liebe zu einer jungen Frau
Unavailable
Zu jung für mich: Die unwahrscheinliche Liebe zu einer jungen Frau
Ebook58 pages50 minutes

Zu jung für mich: Die unwahrscheinliche Liebe zu einer jungen Frau

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

David liebt Takíya und Takíya liebt David. Das ist alles, was für die beiden zählt. Dabei stellt die lebenslustige 19-Jährige den älteren Mann vor einige Herausforderungen: mit immer neuen Einfällen für ihr gemeinsames Liebesleben – aber auch mit der Frage, ob man mit 29 Jahren Altersunterschied eine echte Beziehung führen kann.
"Ich küsste sie, spürte ihre Lippen auf meinen ... ein kurzer Hauch Intimität, belebend wie eine Oase in der Alltagswüste ... und ihren leichten Körper in meinen Armen. (...) Langsam löste sie sich von mir. Mir lief ein Schauer den Rücken hinab, als ihre schmalen Hände zwischen Kragen und Haaransatz über meinen bloßen Nacken strichen. Es waren diese kleinen Gesten ... spontane, oft wie beiläufig wirkende Berührungen ... die mich endgültig um den Verstand brachten. Keine Frau, mit der ich bisher zusammen gewesen war, hatte sich so verhalten. Takíya war wie eine junge, neugierige Katze. Sie brauchte keinen Anlass für Zärtlichkeit. Ein wunderbarer Instinkt drängte sie dazu, mir einfach so oft wie möglich körperlich nahe zu sein und mich förmlich zu erforschen ... ohne dass die Schwelle zum Offensichtlichen, zur Lust dabei gleich überschritten wurde ... nicht jedes Mal. Aber oft genug."
LanguageDeutsch
Release dateApr 16, 2020
ISBN9783956952838
Unavailable
Zu jung für mich: Die unwahrscheinliche Liebe zu einer jungen Frau

Related to Zu jung für mich

Related ebooks

Related articles