Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Eine Jungfrau für den Milliardär
Eine Jungfrau für den Milliardär
Eine Jungfrau für den Milliardär
Ebook99 pages1 hour

Eine Jungfrau für den Milliardär

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Carter:
Sie gehört mir. Ich will sie. Ich brauche sie und will nicht länger warten.
Emma:
Ich kann nur an ihn denken, aber ich kann nicht noch länger auf ihn warten. Heute Nacht ist es so weit. Ich werde mein erstes Mal haben.
Ich bin ein verfickter Heiliger, weil ich darauf warte, dass sie für das, was ich zu bieten habe, bereit ist. Als ich zufällig höre, dass sie für ihr erstes Mal irgendeinem dahergelaufenen Typen in der Bar aufgabeln will, entschiede ich, dass sie ihre weichen Kurven und ihren sinnlichen Mund an keinen anderen verschwenden darf.
Nach heute Nacht wird sie zweifelsohne wissen, zu wem sie gehört. Und wenn sie meinen Namen ruft, wird sie wissen, dass ich bereit bin, ihr viel mehr zu bieten, als ein LIPPENBEKENNTNIS. Ich will sie für immer.
Lippenbekenntnis kann für sich gelesen werden. Es ist eine schnell gelesene Liebesgeschichte ohne Cliffhanger und OHNE Betrug! Wenn Du auf dreckige, böse Jungen stehst, die genau wissen, was sie wollen, Liebe auf den ersten Blick, die so heiß ist, dass dein Slip schmilzt und ein Happy End – klick jetzt!

LanguageDeutsch
Release dateOct 16, 2018
Eine Jungfrau für den Milliardär
Read preview

Related to Eine Jungfrau für den Milliardär

Titles in the series (5)

View More

Related ebooks

Romance For You