Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Das kleine Goth Mädchen: Meine kleine Nachbarin besuchte mich im Pool
Unavailable
Das kleine Goth Mädchen: Meine kleine Nachbarin besuchte mich im Pool
Unavailable
Das kleine Goth Mädchen: Meine kleine Nachbarin besuchte mich im Pool
Ebook29 pages31 minutes

Das kleine Goth Mädchen: Meine kleine Nachbarin besuchte mich im Pool

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

An einem heißen Sommertag lag ein junger Mann im Liegestuhl seines Gartens, um sich zu sonnen. Seine Ehefrau war ohne ihn in die Stadt gefahren, um verschiedene Einkäufe zu tätigen.
Plötzlich stand die Tochter seiner Nachbarn im Garten vor ihm und bat, seinen Pool benutzen zu dürfen, da ihre Eltern keinen solchen hatten. Es war ein Mädchen, das mitten in ihrer Goth-Phase lebte und sich dementsprechend auch kleidete. Es hatte eine zerbrechliche Figur, die in ihrem Leben sehr wenig bisher der bräunenden Sonne ausgesetzt war.
Der junge Mann willigte ein und das Mädchen sprang zurück ins Haus, zog ihren kleinen schwarzen und sehr knappen Bikini an und sprang freudestrahlend in den kühlen Pool.
Als sie diesen wieder verließ, fiel ihr auf, dass der Nachbar sie etwas merkwürdig beäugte.
Im anschließenden Gespräch kam heraus, dass die Ehefrau des Poolbesitzers noch mehrere Stunden mit ihren Einkäufen in der Stadt verbringen würde, und da nahm das Schicksal seine große Wende. Ausgelöst und animiert von dem Mädchen, wurde es noch eine schöne Zeit, als sie sich zusammen im Garten sonnten.
Was sie alles erlebten, während sie sich sonnten, und wie sie sich die Zeit vertrieben, das können Sie hier in dieser Geschichte erlesen.
Viel Spaß beim Lesen
Sindy Lange
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateMay 17, 2020
ISBN9783748741657
Unavailable
Das kleine Goth Mädchen: Meine kleine Nachbarin besuchte mich im Pool

Related to Das kleine Goth Mädchen

Related ebooks

Travel For You