Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Das Mädchen, das ich liebe: Dr. Norden Extra 2 – Arztroman
Das Mädchen, das ich liebe: Dr. Norden Extra 2 – Arztroman
Das Mädchen, das ich liebe: Dr. Norden Extra 2 – Arztroman
Ebook120 pages1 hour

Das Mädchen, das ich liebe: Dr. Norden Extra 2 – Arztroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Nun gibt es eine Sonderausgabe – Dr. Norden Extra

Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit Jahrzehnten. Mehr als 1.000 Romane wurden bereits geschrieben.
Für Dr. Norden ist kein Mensch nur ein 'Fall', er sieht immer den ganzen Menschen in seinem Patienten. Er gibt nicht auf, wenn er auf schwierige Fälle stößt, bei denen kein sichtbarer Erfolg der Heilung zu erkennen ist. Immer an seiner Seite ist seine Frau Fee, selbst eine großartige Ärztin, die ihn mit feinem, häufig detektivischem Spürsinn unterstützt. Auf sie kann er sich immer verlassen, wenn es darum geht zu helfen.

»Wie kommt es, daß es Doppelgänger gibt, Mami?« fragte Anneka. Die Familie saß beim Mittagstisch. Es war Mittwoch, und Dr. Daniel Norden hatte seinen freien Nachmittag, da konnten sie sich Zeit nehmen, was nicht oft vorkam. »Das sind so seltene Dinge, die sich die Natur einfallen läßt«, erklärte Dr. Norden. »Ganz gleich sind zwei Menschen nie, irgendwelche Unterschiede gibt es immer, so hat zum Beispiel jeder Mensch andere Fingerabdrücke.« »Wie kommst du denn auf Doppelgänger?« fragte Fee interessiert. »Wir haben zwei Jungen in der Parallelklasse«, sagte Anneka, »den Mark und den Christian, die sehen aus wie Zwillinge.« »Das weiß ich ja gar nicht«, sagte Fee überrascht. Sie war Schulärztin an Annekas Schule und kannte durch die regelmäßigen Untersuchungen eigentlich alle Kinder. So etwas wäre ihr bestimmt aufgefallen. »Der Mark ist erst seit ein paar Tagen bei uns, der hat vorher in Köln gewohnt.« »Das ist aber ein enormer Zufall«, meinte Daniel.
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateFeb 18, 2020
ISBN9783740961954
Das Mädchen, das ich liebe: Dr. Norden Extra 2 – Arztroman

Read more from Patricia Vandenberg

Related to Das Mädchen, das ich liebe

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks