Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Game Changer: 33 Tipps für ein glückliches und zufriedenes Leben
Game Changer: 33 Tipps für ein glückliches und zufriedenes Leben
Game Changer: 33 Tipps für ein glückliches und zufriedenes Leben
Ebook82 pages49 minutes

Game Changer: 33 Tipps für ein glückliches und zufriedenes Leben

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Du möchtest dein Leben glücklicher und zufriedener gestalten und suchst geeignete Gedankenanstösse für den Alltag ?

Dann sei mein Gast und erfahre in diesem Buch meine ganz persönlichen 33 Tipps, die mir nach einem familiären Schicksalsschlag halfen, wieder neue Kraft zu schöpfen.

Ich verrate dir die Möglichkeiten, wie du ohne besonders einschneidende Veränderungen in deinem tagtäglichen Leben dennoch sofort spürbare Erfolge feiern kannst.

Die hier genannten 33 Tipps für ein glückliches und zufriedenes Leben möchten dich animieren, die Welt auch mal anders zu betrachten.

In diesem Buch wirst du mit mir aus diesem Grund lernen:

- Wie du mit Hilfe von Körpersprache auf andere positiver wirken kannst.
- Was dein Umfeld mit deiner Gefühlslage zu tun hat.
- Was deine Persönlichkeit mit deinen Zielen und Prioritäten zu tun hat.
- Wohin dich deine persönliche Entwicklung im Leben überall hinbringen kann.
LanguageDeutsch
Release dateMay 14, 2020
ISBN9783749494910
Game Changer: 33 Tipps für ein glückliches und zufriedenes Leben
Author

Mischa Voélin

Mischa Voélin, geboren 1991 in Glarus CH. Angefangen mit einer Ausbildung zum Metallbauer lernte Mischa mit 17 Jahren wie schnell eine Gewalttat an seinem Bruder sein ganzes Leben verändern konnte. Denn nach der Meldung das sein Bruder in einer Bar auf fürchterliche Weise umgebracht wurde hatte Mischa darauf wenige Tage darauf einen schweren Arbeitsunfall. In der Unfallzeit beschäftigte sich Mischa mit den verschiedensten Themen rund um Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Tod, Kulturen und Körpersprache. Seit 10 Jahren lernt Mischa autodidaktisch mehr über diese und andere Themen und verbindet sie in seinem Beruflichen- und Persönlichen Alltag.Seine bevorzugten Bereiche liegen auf der Körpersprache -, Wahrnehmungs- Konfliktlösungsebene. Diese umfasst Private, Führungskräfte, Verkauf und Dienstleistungen. Seit zwei Jahren ist er als Seminarleiter, Coach und Vortragsredner sichtbar. Mischa ein Berater mit Herz und Verstand, der zuhören kann und ganz neue Wege aufzeigt, weil es nicht die gleiche Lösung für alle gibt. Er ist nicht nur eine Anlaufstelle für Kummer und Sorgen sondern leitet dich durch seine ehrliche und direkte Art in die Richtung der Lösung.

Related to Game Changer

Related ebooks

Self-Improvement For You