Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Gott im Traum
Gott im Traum
Gott im Traum
Ebook362 pages9 hours

Gott im Traum

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Gotteserfahrungen, Jenseitserfahrungen, Out-of-Body-Erlebnisse - wir sind mehr als nur der Körper. Träume, die über die Ewigkeit, über die göttliche Welt berichten, sind hier in Originalquellen, von verschiedenen Menschen, aufgeführt und näher erläutert. Es geht also um "spirituelle Träume". Auch einige Erleuchtungen und Visionen werden dokumentiert. Peter Laubach ist ein Pseudonym für Willy Peter Müller, unter dessen Namen das gleiche Buch ebenfalls erscheinen wird. Seine Homepage ist www.traumpsychologie.de.
Die Zeugnisse belegen, dass es eine geistige Welt im Hintergrund der Menschheit gibt und dass wir mit ihr in Traum und Intuition auch Kontakt haben. Faszinierend sind die Informationen, die wir durch göttliche Medien oder durch innere Botschaften erhalten, z.B. über den Sinn des Lebens, über die Zukunft, über den Geburtsverlauf, über unsere Vorgeschichte sowie über das Leben nach dem Tod. Die Träume offenbaren uns persönliche Geheimnisse, sie schenken uns Vertrauen in den Kosmos, sie decken die Wahrheit auf, sie informieren über den transzendenten Kern in uns, d.h. über das Unbewusste und über die ewige Seele.
LanguageDeutsch
Release dateMay 11, 2020
ISBN9783751962209
Gott im Traum
Author

Peter Laubach

Peter Laubach ist Pseudonym für den Traumforscher Willy Peter Müller. Seine Homepage ist: www.traumpsychologie.de. Als W.P. Müller und als Peter Chairon hat er schon einige Traumbücher veröffentlicht. Früher war er u.a. VHS-Direktor, heute führt er Vorträge und Seminare zur Psychologie und Philosophie durch. Dokumentarisch hat er zigtausende Träume gesammelt und ausgewertet. Daher ist er als Traumdeuter sehr erfahren. Er fußt auf einem abgeschlossenen Universitätsstudium und auf vielen Jahren der Praxis, in welchen er sich mit verschiedenen Aspekten des Unbewussten intensiv beschäftigt hat. Bezüglich der spirituellen oder religiösen Träume orientiert er sich an der Analytischen Psychologie von Carl Gustav Jung. Er verfügt über ein umfangreiches Wissen bzgl. der Traumsymbole und Archetypen.

Related to Gott im Traum

Related ebooks

Body, Mind, & Spirit For You