Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Auf Umwegen ins große Glück?: Der neue Dr. Laurin 18 – Arztroman
Auf Umwegen ins große Glück?: Der neue Dr. Laurin 18 – Arztroman
Auf Umwegen ins große Glück?: Der neue Dr. Laurin 18 – Arztroman
Ebook99 pages1 hour

Auf Umwegen ins große Glück?: Der neue Dr. Laurin 18 – Arztroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Diese Serie von der Erfolgsschriftstellerin Viola Maybach knüpft an die bereits erschienenen Dr. Laurin-Romane von Patricia Vandenberg an.
Die Familiengeschichte des Klinikchefs Dr. Leon Laurin tritt in eine neue Phase, die in die heutige moderne Lebenswelt passt.
Da die vier Kinder der Familie Laurin langsam heranwachsen, möchte Dr. Laurins Frau, Dr. Antonia Laurin, endlich wieder als Kinderärztin arbeiten. Somit wird Antonia in der Privatklinik ihres Mannes eine Praxis als Kinderärztin aufmachen.
Damit ist der Boden bereitet für eine große, faszinierende Arztserie, die das Spektrum um den charismatischen Dr. Laurin entscheidend erweitert.

»Ich freue mich schon so auf meinen Geburtstag«, sagte Karin Holten. Ihre blauen Augen strahlten, sie war perfekt geschminkt, und ihre sorgfältig frisierten blonden Haare durchzogen erst wenige graue Strähnen. Wie immer war sie elegant gekleidet, auch zu Hause ließ sie sich nicht gehen. »Da sind wir endlich wieder einmal alle zusammen«, fuhr sie fort. »Wir haben Jan ja eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.« Sie warf ihrer Tochter Christina einen bedeutungsvollen, zugleich fragenden Blick zu. Christina, die die blonden Haare und das hübsche Gesicht ihrer Mutter geerbt hatte, aber eher sportliche Kleidung bevorzugte, tat, als hätte sie den Blick nicht bemerkt. Wie gern hätte sie jetzt klipp und klar gesagt, dass ihr die ewigen Anspielungen darauf, dass Jan Borgemeister und sie in den Augen beider Elternpaare perfekt zueinander passten, ungeheuer auf die Nerven gingen. Und nicht nur ihr, Jan auch. Sie fragte sich, was ihre Mutter sagen würde, wenn sie wüsste, dass nicht nur sie einen Freund hatte, sondern Jan auch eine Freundin. Ja, sie hatten sich anderweitig verliebt und dachten nicht im Traum daran, den Wunschtraum ihrer Eltern zu erfüllen. Nur hatten sie es bislang noch nicht übers Herz gebracht, diesen das auch mitzuteilen. »Ich finde, wir lassen es erst einmal so weiterlaufen«, hatte Jan erst neulich zu ihr gesagt. »Wir würden ihnen eine Riesenenttäuschung bereiten, und dazu sehe ich im Augenblick keine Veranlassung. Erst wenn es richtig ernst wird, sagen wir ihnen, dass wir beide uns gut verstehen, aber bestimmt nicht heiraten werden.« Sie war einverstanden gewesen, natürlich. Es war der Weg des geringsten Widerstands.
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateFeb 18, 2020
ISBN9783740961794
Auf Umwegen ins große Glück?: Der neue Dr. Laurin 18 – Arztroman

Read more from Viola Maybach

Related to Auf Umwegen ins große Glück?

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks