Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Heavenhell: Zwischen Himmel und Hölle
Heavenhell: Zwischen Himmel und Hölle
Heavenhell: Zwischen Himmel und Hölle
Ebook569 pages7 hours

Heavenhell: Zwischen Himmel und Hölle

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Zunächst lebt Liz wie die anderen Leute in ihrem Alter ein ganz normales Teenagerleben. Sie hat einen wundervollen Freund, Freunde und Familie. Was will man mehr? Nun ja, vermutlich keine Flügel. Aber genau das ist es, was passiert. Aber nicht nur ihre neuen federigen Gefährten stellen ihr Leben auf den Kopf, sondern auch die Tatsache, dass sie plötzlich ihren Bruder wieder sieht. An und für sich nichts Dramatisches, wäre dieser nicht bereits seit zwei Jahren tot. Und als wäre das nicht schon genug, geschehen plötzlich auch noch rätselhafte Morde. Kaum tauchen die ersten Phantombilder des herumwütenden Serienkillers auf, verschwindet auch Liz´ Freund sang- und klanglos. Liz versteht die Welt nicht mehr. Aber Gott sei Dank, gibt es da diesen geheimnisvollen neuen Schüler, der mehr zu wissen scheint. Eine Reise zum Ursprung allen Lebens und durch Parallelwelten erwarten Liz. Und nicht zuletzt auch noch eine Reise zu sich selbst, denn sie ist nicht die, die sie zu sein glaubt.
LanguageDeutsch
Release dateMay 5, 2020
ISBN9783751926782
Heavenhell: Zwischen Himmel und Hölle
Author

Rebecca Umbach

Rebecca Umbach wurde 1999 geboren und schrieb bereits in der Grundschule gerne Geschichten. Schon damals war klar, dass sie später einmal "Irgendetwas mit Sprachen" machen möchte. Aktuell studiert sie Germanistik und Anglistik auf Lehramt.

Related to Heavenhell

Related ebooks

Related articles