Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Es flüstert und raunt jenseits des Schleiers
Unavailable
Es flüstert und raunt jenseits des Schleiers
Unavailable
Es flüstert und raunt jenseits des Schleiers
Ebook179 pages1 hour

Es flüstert und raunt jenseits des Schleiers

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Eine Reise nach Südengland wird zum spannenden Abenteuer, wenn wir alle unsere Sinne geöffnet haben. Wer außerdem eine Sehnsucht nach Avalon in sich verspürt, findet in Glastonbury, Stonehenge, Tintagel und selbst im Dartmoor Hinweise, Spuren und manchmal kleine Botschaften. Sei es im Steinkreis von Stonehenge, auf dem Tor, im Garten von Chalice Well oder sogar in einem der mysteriösen Kornkreise.
Die Schleier zur Anderswelt, zu den alten Mythen und der Geschichte rund um König Arthur und Merlin sind durchlässig. Wir werden Teil davon, und es erscheint uns ganz normal. Auf einmal sprechen Naturwesen zu uns, und wir lauschen ihnen, als hätten wir nie etwas anderes getan. Wir erinnern uns, dass es einst eine Zeit gab, in der wir Hand in Hand mit ihnen gewirkt haben.
Natürlich ist dies überall möglich, doch in Somerset, Cornwall und Co. war dies immer einfacher als anderswo.
Ich lade Dich ein, mich auf meiner Reise in diese zauberhafte Gegend zu begleiten!
LanguageDeutsch
Release dateApr 6, 2020
ISBN9783750491847
Unavailable
Es flüstert und raunt jenseits des Schleiers

Related to Es flüstert und raunt jenseits des Schleiers

Related ebooks

Travel For You