Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Synästhesist und "Sein Tusculum"
Der Synästhesist und "Sein Tusculum"
Der Synästhesist und "Sein Tusculum"
Ebook167 pages1 hour

Der Synästhesist und "Sein Tusculum"

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Mit Kant begann ich vorauszuschauen. Mit Nietzsche noch weiter: dann! Mit Heraklit schaute ich weit, weit zurück, und doch so endlos weit, weit voraus! Als ob hier "Hin und Zurück" ein und derselbe Weg.
Meine Texte sind keine Wahrheiten, in dem Sinne, so und nur so ist die Welt! Nein, sie sollen nur ein Augenzwinkern sein, die Welt und das göttliche Wesen - du und ich - (so die Religionen insgesamt) ständig neu mit der Vernunft zu konfrontieren: Mensch zu sein, für alle Zeit!
LanguageDeutsch
Release dateMar 30, 2020
ISBN9783750495753
Der Synästhesist und "Sein Tusculum"

Read more from August Wilhelm Beutel

Related to Der Synästhesist und "Sein Tusculum"

Related ebooks

Poetry For You