Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

...wie Wunsch und Wirklichkeit.: Die Reise des Lebens.
...wie Wunsch und Wirklichkeit.: Die Reise des Lebens.
...wie Wunsch und Wirklichkeit.: Die Reise des Lebens.
Ebook109 pages1 hour

...wie Wunsch und Wirklichkeit.: Die Reise des Lebens.

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ein Roman, zwei Themen. Vom Älterwerden, mit seinen noch schönen aber auch schwierigen Seiten, handelt er und von allem was dieser Prozess mit den Menschen macht. Aber er handelt auch von einer unkonventionellen Frau, für die das Reisen zum Lebensinhalt wurde. Trotzdem passen beide Themen zusammen,
denn schließlich ist das Leben auch eine Reise.
LanguageDeutsch
Release dateMar 11, 2020
ISBN9783750484986
...wie Wunsch und Wirklichkeit.: Die Reise des Lebens.
Author

Ingrid Metz-Neun

Ingrid Metz-Neun, Jahrgang 1950, Schauspielerin, Sprecherin, Regisseurin, Autorin. Lebt nach vielen hektischen Großstadt- jahren in einem kleinen hessischen Kurort und schreibt Geschichten.

Read more from Ingrid Metz Neun

Related to ...wie Wunsch und Wirklichkeit.

Related ebooks

Literary Fiction For You