Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Endlich gehört er mir: Liebe auf Umwegen
Endlich gehört er mir: Liebe auf Umwegen
Endlich gehört er mir: Liebe auf Umwegen
Ebook56 pages54 minutes

Endlich gehört er mir: Liebe auf Umwegen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Eine wahre Geschichte, bei welcher das Kennenlernen nicht immer einfach war. Zwischen Romantik, Missverständnissen und einem Gefühlschaos, möchte ich euch gerne näher bringen, dass es sich in der Liebe manchmal lohnt, Geduld zu haben und auf das Bauchgefühl zu hören. In der Liebe hat wohl jeder mehr als eine Chance verdient.
LanguageDeutsch
Release dateMar 5, 2020
ISBN9783750487055
Endlich gehört er mir: Liebe auf Umwegen
Author

Angela Dell'Osa

Nach einigen gescheiterten Beziehungen habe ich den Glauben nach der wahren Liebe oft in Frage gestellt. Gibt es keinen passenden Mann für mich? Bin ich einfach zu kompliziert? Im Inneren habe ich jedoch die Hoffnung nie ganz aufgegeben, dass irgendwann im Leben auch für mich die Liebe kommt, welche mich erfüllt und all meine Zweifel aus dem Weg räumt. Es hat sich gelohnt!

Related to Endlich gehört er mir

Related ebooks

Related articles