Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Free days for Future: eine Ich-Revolution
Free days for Future: eine Ich-Revolution
Free days for Future: eine Ich-Revolution
Ebook176 pages2 hours

Free days for Future: eine Ich-Revolution

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Es ist noch nicht zu spät -

obwohl Atomwaffen und ökologische Katastrophen das Leben auf unserem Planeten bedrohen.

Menschliche Grundhaltungen führen zu diesen großen Gefahren. Als seelisch-geistige Wesen sind wir aber frei, uns neu zu besinnen und umzukehren.
Dann ist uns Zeit-Wohlstand wichtiger als materieller Wohlstand, Zusammenarbeit sichert die Zukunft besser als Konkurrenz, ethischer Fortschritt hat Vorrang vor technologischem,
und Gerechtigkeit bringt Frieden.

Dieser Wandel beginnt in jeder und jedem Einzelnen mit ganz persönlichen Entscheidungen, aber niemand muss damit allein bleiben.
Dieses Buch regt an, einen solchen Bewusstseinswandel in einem Kurs von neun Sessions einzuüben. Nimm dir

Free days for Future!



Im Internet: www.freedaysforfuture.de
LanguageDeutsch
Release dateMar 4, 2020
ISBN9783750477070
Free days for Future: eine Ich-Revolution
Author

Delf Krohm

Delf Krohm, geboren 1941 in Berlin, verdankt dieses Buch Freundinnen und Freunden, die ihn inspiriert und sich mit ihm ausgetauscht haben. Schon vor fünfzig Jahren hat er mit Berufsschülern als evangelischer Religionslehrer diese Themen diskutiert. Später wirkte er in säkularen Gruppen als Umwelt- und Friedensaktivist und in gläubigen Gemeinschaften Erwachsener als Gemeindepfarrer. Im Ruhestand hat er Malerei studiert. Jetzt lebt er mit seiner Frau in Freiburg im Breisgau.

Related to Free days for Future

Related ebooks

Biographical/AutoFiction For You