Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Grenzenlos: Ausgewählte Erzählungen über einen deutsch-französischen Lebensweg
Grenzenlos: Ausgewählte Erzählungen über einen deutsch-französischen Lebensweg
Grenzenlos: Ausgewählte Erzählungen über einen deutsch-französischen Lebensweg
Ebook296 pages3 hours

Grenzenlos: Ausgewählte Erzählungen über einen deutsch-französischen Lebensweg

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

In 65 kleinen Erzählungen blicken Günther F. Klümper und Madeleine Klümper-Lefebvre auf ihren gemeinsamen deutsch-französischen Lebensweg zurück. Neben ihren Reisen nach Afrika fassen sie das Wachsen und Werden ihrer Liebe in Worte und schildern Erlebnisse aus dem Zweiten Weltkrieg und während der Besatzungszeit: mal anekdotisch, mal ernst, mal zärtlich, mal unerwartet - aber immer mit einer neugierigen und liebevollen Offenheit für das andere und den anderen.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 20, 2013
ISBN9783954570270
Grenzenlos: Ausgewählte Erzählungen über einen deutsch-französischen Lebensweg

Read more from Günther F. Klümper

Related to Grenzenlos

Related ebooks

General Fiction For You