Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Freies Geistesleben und Wissenschaftstheorie(n): 1. Auflage
Freies Geistesleben und Wissenschaftstheorie(n): 1. Auflage
Freies Geistesleben und Wissenschaftstheorie(n): 1. Auflage
Ebook22 pages11 minutes

Freies Geistesleben und Wissenschaftstheorie(n): 1. Auflage

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Benötigt das Freie Geistesleben (Wissenschaft, Erziehung, Kultur) eine einzige wissenschaftliche Methode? Und wenn ja, welche?
LanguageDeutsch
Release dateJan 14, 2020
ISBN9783750466487
Freies Geistesleben und Wissenschaftstheorie(n): 1. Auflage
Author

Michael Heinen-Anders

Michael Heinen-Anders wurde am 25.02.1960 in Köln geboren. Er studierte an der Bergischen Universität Wuppertal Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. 1989 schloss er das Studium als Diplom-Ökonom ab. Michael Heinen-Anders trat 1994 der Anthroposophischen Gesellschaft, Zweig Köln, bei. Seit 2012 ist er gleichfalls Mitglied der Freien Hochschule für Geisteswissenschaft. Er veröffentlichte zahlreiche literarische, essayistische und wissenschaftliche Schriften.

Read more from Michael Heinen Anders

Related to Freies Geistesleben und Wissenschaftstheorie(n)

Related ebooks

Philosophy For You