Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

MATARKO: Das lebende Sternenschiff
MATARKO: Das lebende Sternenschiff
MATARKO: Das lebende Sternenschiff
Ebook490 pages6 hours

MATARKO: Das lebende Sternenschiff

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Franz Xavier Steinbauer startet zu einer Mondumkreisung unter Leitung der europäischen Raumfahrtbehörde ESOC. Fast zeitgleich erwacht auf der Rückseite des Mondes ein außerirdisches Raumschiff zu neuem Leben. Das Schiff, das auf der Rückseite des Mondes in einem tiefen Canyon versteckt unter einer fünfzig Meter dicken Mondgesteinsschicht liegt, nimmt die Annäherung war. Das Schiff einer untergegangenen Rasse hat nur eine Chance, um wieder in den Weltraum starten zu können, es muss den Raumfahrer der Erde als seinen neuen Kommandanten gewinnen. Zwei ganz unterschiedliche Lebensformen treffen aufeinander. Franz Xavier wird im Laufe der Ereignisse schwer verletzt. Die lebensnotwendige Operation wird ihn und das fremde Sternenschiff untrennbar miteinander verbinden. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem Ursprungsvolk, das einst das Raumschiff gebaut hat und verfallen gemeinsam dem Lockruf der Unendlichkeit.
LanguageDeutsch
PublisherS. Verlag JG
Release dateDec 4, 2019
ISBN9783966741422
MATARKO: Das lebende Sternenschiff
Author

Jens Fitscher

Jens Fitscher war bereits als kleiner Junge begeisterter Leser von Science-Fiction und Fantasy Büchern. Insbesondere liebte er die gängigen Taschenbücher der 70er und 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Ein starkes Interesse zeigte er dabei für die Protagonisten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Seine Geschichten handeln immer von starken Persönlichkeiten, die durch ungewöhnliche Umstände über sich selbst hinauswachsen und dafür mit übernatürlichen Fähigkeiten belohnt werden.

Read more from Jens Fitscher

Related to MATARKO

Related ebooks