Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Dan Shocker's Macabros 51: Skelettus, Fürst der Knochenburg (Erster Teil der Skelettus-Trilogie)
Dan Shocker's Macabros 51: Skelettus, Fürst der Knochenburg (Erster Teil der Skelettus-Trilogie)
Dan Shocker's Macabros 51: Skelettus, Fürst der Knochenburg (Erster Teil der Skelettus-Trilogie)
Ebook154 pages1 hour

Dan Shocker's Macabros 51: Skelettus, Fürst der Knochenburg (Erster Teil der Skelettus-Trilogie)

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Anka Sörgensen legte sich in die Kissen zurück, schloß die Augen und versuchte, die trüben quälenden Gedanken abzustreifen. ›Er irrt‹, fieberte es in ihr. ›Ich weiß, daß er sich täuscht. Ich werde etwas ganz Schreckliches erleben ... aber ich kann nicht mit ihm darüber sprechen, sonst muß er mich ja für verrückt halten!‹ Sie wußte, daß diese harmlose Operation, die täglich unzählige Male in jedem Krankenhaus der Welt durchgeführt wurde, für sie einen entscheidenden Einschnitt in ihrem Leben bedeuten würde ...

Die Kultserie MACABROS jetzt als E-Book. Natürlich ungekürzt und unverfälscht, mit alter Rechtschreibung und zeitlosem Grusel. Und vor allem: unglaublich spannend.
LanguageDeutsch
PublisherXinXii
Release dateSep 22, 2017
ISBN9783962820091
Dan Shocker's Macabros 51: Skelettus, Fürst der Knochenburg (Erster Teil der Skelettus-Trilogie)

Read more from Dan Shocker

Related to Dan Shocker's Macabros 51

Related ebooks