Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Zwiegespräche mit einem Schafsbock
Zwiegespräche mit einem Schafsbock
Zwiegespräche mit einem Schafsbock
Ebook62 pages43 minutes

Zwiegespräche mit einem Schafsbock

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

"Weißt du, nicht viele erwachsene Männer trauen sich mit einem Stofftier zu reden, und dann auch noch mit einem Schafsbock mit blütenweißer Weste äh Fell, also nicht Fellweste nur Fell ..."

"Zwiegespräche mit einem Schafsbock" ist eine Sammlung von elf in sich abgeschlossenen Kurzgeschichten oder besser Gedanken, die der Erzähler seinem Stofftier, eben einem Schafsbock, erzählt.


Der Natur der Sache geschuldet eher Monolog statt Dialog, geht es in den Erzählungen um Freundschaft, Musik, etwas Liebe (oder eben auch nicht) und warum wir im Zusammenleben so sind wie wir sind.
Und ums zuhören.
LanguageDeutsch
Release dateNov 28, 2019
ISBN9783750464315
Zwiegespräche mit einem Schafsbock
Author

Sarky Tob

Geboren 1977 und aufgewachsen in einem beschaulichen Dorf in Schwaben in der Nähe von Böblingen, studierte Biologie in Tübingen und machte seine Doktorarbeit (der Gartenbauwissenschaften) in Hannover, wo er momentan auch lebt. Kreativität ist das verbindende Element seiner Leidenschaften: Pfadfinder, Bildgestaltung, Videos und Animationen erstellen, Musik, Lesen und natürlich Schreiben.

Related to Zwiegespräche mit einem Schafsbock

Related ebooks

Science Fiction For You