Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Auferstehung von Atlantis
Die Auferstehung von Atlantis
Die Auferstehung von Atlantis
Ebook759 pages11 hours

Die Auferstehung von Atlantis

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Vor zehntausend Jahren versank die bisher fortschrittlichste Zivilisation der Welt im Meer. Bisher ging die Menschheit davon aus, es hätten normale Menschen dort gelebt. Sie dachten, die Götter hätten die Insel versenkt und dass nichts die Zerstörung überstanden haben konnte. Sie nannten die Insel Atlantis und ersannen Mythen und Legenden um ihren Untergang. Doch die Wahrheit blieb gut unter dem Meer verborgen. Nun hat Atlantis jedoch lange genug geschlafen, und ein Junge Namens Craibian wird bald feststellen, wie wenig die Menschheit eigentlich über die alten Atlantae wusste.
LanguageDeutsch
PublisherBurg Verlag
Release dateNov 14, 2017
ISBN9783944370736
Die Auferstehung von Atlantis
Author

Daniel Whitmore

Der Stoiker und Hobbyphilosoph Daniel Whitmore wurde im November Ende des letzten Jahrtausends in Deutschland geboren. Als leidenschaftlicher Leser von Fantasy- und Sciencefictionromanen tauchte er in die Welten von Lucas, Tolkien, Heitz, Rowling, Paolini und vielen weiteren ein und erschuf sich nach und nach eine eigene Welt, in der er die Gegensätze zwischen den beiden Genres, die ihn fesselten, zu vereinen suchte. „Der Weg von Atlantis“ ist die Fortsetzung seines ersten Werkes „Die Auferstehung von Atlantis“. Wie schon sein erstes Werk soll „Der Weg von Atlantis“ in erster Linie unterhalten, doch der Leser ist auch zum Nachdenken über Verbindungen zur realen Welt eingeladen.

Read more from Daniel Whitmore

Related to Die Auferstehung von Atlantis

Related ebooks

General Fiction For You