Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die muhende Katze
Die muhende Katze
Die muhende Katze
Ebook43 pages5 minutes

Die muhende Katze

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Für jedes Problem gibt es eine Lösung, man muss sie nur finden...

Helga ist eine kleine Kuh und jeden Tag freut sie sich auf den Besuch ihres besten Freundes Leo. Eines Tages erzählt Leo ihr, dass er wegziehen muss. Helga will mitkommen, doch Leo erklärt ihr traurig: Nur Haustiere dürfen umziehen und Kühe sind keine Haustiere. Aber Helga lässt sich nicht entmutigen, die kleine Kuh verkleidet sich kurzerhand als Katze um als Haustier heimlich mit umzuziehen. Doch schnell muss sie feststellen, dass es gar nicht so einfach ist im Fell einer Katze zu stecken.
Ein turbulentes Abenteuer beginnt!

Eine bezaubernde Mutmachgeschichte für Jungen und Mädchen ab 3 mit niedlichen, kindgerechten Illustrationen, Lesespaß garantiert!

Produktmerkmale:
- ab 3 Jahre
- für Erstleser geeignet
LanguageDeutsch
Release dateNov 22, 2018
ISBN9783965440319
Die muhende Katze

Read more from Franziska Frey

Related to Die muhende Katze

Related ebooks

Children's Animals For You