Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Das Geheimnis des Drachensteins
Das Geheimnis des Drachensteins
Das Geheimnis des Drachensteins
Ebook244 pages3 hours

Das Geheimnis des Drachensteins

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Eisenberg im Sommer 2019. Das älteste Haus der Nordpfalz geht in Flammen auf. In den Trümmern der alten Villa machen Lucas, Marie und Paul eine sensationelle Entdeckung, die viele Fragen aufwirft. Gab es das Burgunderreich der Nibelungensage wirklich? Sollte doch etwas dran sein an dem unermesslichen Schatz, den Hagen von Tronje angeblich im Rhein versenkt hat?
Für die drei beginnt ein faszinierendes Abenteuer, das sie in die Welt des 5. Jahrhunderts entführt. Doch sie sind nicht die Einzigen, die dem Geheimnis auf der Spur sind ...
LanguageDeutsch
PublisherTWENTYSIX
Release dateNov 20, 2019
ISBN9783740702533
Das Geheimnis des Drachensteins
Author

Günter Frisch

Günter Frisch war 38 Jahre lang als Lehrer für Musik und Deutsch tätig. "Das Geheimnis des Drachensteins" ist seine erste Buchveröffentlichung.

Related to Das Geheimnis des Drachensteins

Related ebooks

Related articles