Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Bauchreden: Na klar! Das kann ich auch lernen!
Bauchreden: Na klar! Das kann ich auch lernen!
Bauchreden: Na klar! Das kann ich auch lernen!
Ebook241 pages2 hours

Bauchreden: Na klar! Das kann ich auch lernen!

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Bauchreden lernen ist ein Talent, ein Hobby oder gar eine Kunst. Der Titel sagt exakt das aus was der Leser im Buch wiederfindet, erste Schritte zum Bauchreden lernen.
LanguageDeutsch
Release dateNov 19, 2019
ISBN9783750472013
Bauchreden: Na klar! Das kann ich auch lernen!
Author

Siegfried Eberle

Siegfried Eberle, wurde am 10.07.1967 geboren. Er ist verheiratet und lebt im Landkreis der unterfränkischen Stadt Aschaffenburg. Eberle absolvierte eine kaufmännische Ausbildung und studierte Psychologie. Er ist Lerntherapeut, diplomierter Legasthenie- und Dyskalkulietrainer - EÖDL, sowie Diplom Hypnosetherapeut (Advanced Hypnoenergetics Ltd.), Kinder-, Jugend- und Familienberater und diplomierter Personal Coach, ILS. Er gründete 2004/2005 das Rubikon-Institut® welches an zwei Standorten Kindern mit Legasthenie, Dyskalkulie und AD(H)S hilft. Das Angebot umfasst darüber hinaus Elterntraining und Jugendcoachings. Eberle absolvierte diverse Bauchrednerausbildungen u.a. bei Patrick Martin, Tom Crowl und Dan Horn, beide USA, sowie im Eigenstudium studierte er an den Maher-Studios, FL, USA. Er ist Dozent an den Deutschen Paracelsus-Schulen und bildet dort Lerntherapeuten sowie Kinder-, Jugend- und Familienberater aus. In der Heilpraktiker Ausbildung übernimmt er psychologische Themen und bietet Seminare im Puppenspiel an. Mit der Gründung der Rubikon-Akademie in 2008 folgten Seminare für Erzieher und Lehrer, sowie eine Reihe von Vorträgen. Ab 2015/2016 werden Bauchredenkurse für Therapeuten angeboten.

Read more from Siegfried Eberle

Related to Bauchreden

Related ebooks

Performing Arts For You