Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Dan Shocker's Macabros 40: Tal der tausend Foltern
Dan Shocker's Macabros 40: Tal der tausend Foltern
Dan Shocker's Macabros 40: Tal der tausend Foltern
Ebook144 pages1 hour

Dan Shocker's Macabros 40: Tal der tausend Foltern

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Als das Telefon klingelte, fuhr Spencer Loredge zusammen, als hätte ein Peitschenschlag ihn getroffen. Der Blick des dreiundfünfzigjährigen Wissenschaftlers flog nicht zu dem rasselnden Apparat, sondern zur Uhr. Wenige Minuten nach zehn Uhr abends. Er konnte sich nicht daran erinnern, dass in den letzten Jahren jemand nach neun Uhr noch angerufen hatte. Spencer Loredge war bekannt dafür, dass er es nicht liebte, nach neun Uhr abends gestört zu werden. Jeder in seinem Freundes- und Bekanntenkreis hielt sich daran. Wer konnte jetzt noch anrufen?

Die Kultserie MACABROS jetzt als E-Book. Natürlich ungekürzt und unverfälscht, mit alter Rechtschreibung und zeitlosem Grusel. Und vor allem: unglaublich spannend.
LanguageDeutsch
PublisherXinXii
Release dateAug 29, 2017
ISBN9783946076988
Dan Shocker's Macabros 40: Tal der tausend Foltern

Read more from Dan Shocker

Related to Dan Shocker's Macabros 40

Related ebooks