Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Irrwege der Liebe
Irrwege der Liebe
Irrwege der Liebe
Ebook131 pages1 hour

Irrwege der Liebe

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Oskar Wilm ist in den Bergen zur Kur. Hier trifft er auf die unterschiedlichsten Menschen - Frau Professor Meyer und Frau Kommerzienrat Müller. Schließlich begegnet er einer blassen, bescheidenen, jungen Frau, lernt sie näher kennen. Doch sie leidet an einer geheimnsivollen Krankheit. Und er trifft auf eine "schöne Frau". Alfred Schirokauer war Rechtsanwalt, bevor er ab 1912 Drehbücher für den Stummfilm und und frühen Tonfilm schrieb. Zahlreiche Romane und Romanbiografien, Novellen stammten aus seiner Feder, wie Irrwege der Liebe, das zum unbestrittenen Kanon der deutschparachigen Literatur gehört mit anhaltendem und vielfältigem Einfluss auf den lesenden Menschen und die Literaturgeschichte - bis heute.

Spannend und unterhaltend, vielschichtig und tiefgründig, informativ und faszinierend ist dieses E-Book aus der einzigartigen Reihe "Weltliteratur erleben!".
LanguageDeutsch
Publisheraristoteles
Release dateSep 9, 2013
ISBN9783733901967
Irrwege der Liebe

Read more from Alfred Schirokauer

Related to Irrwege der Liebe

Related ebooks