Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Führungsautorität und Mitarbeiterführung: Basiswissen für jede Führungskraft
Führungsautorität und Mitarbeiterführung: Basiswissen für jede Führungskraft
Führungsautorität und Mitarbeiterführung: Basiswissen für jede Führungskraft
Ebook130 pages1 hour

Führungsautorität und Mitarbeiterführung: Basiswissen für jede Führungskraft

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der Buchinhalt soll Führungskräften aller Ebenen ein Grundwissen
vermitteln.

Die Grundlagen der Autorität werden beschrieben und erklärt.

Die Mitarbeiter richtig zu führen, ihren Eignungen entsprechend einzusetzen und zu fördern verschafft jedem Unternehmen Vorteile.
Die richtiuge Führung der Mitarbeiter ist ein wesentlicher Teil der Rationalisierung.
Neu sind in dem Buch Hinweise zur Mitarbeiter- und Arbeitsplatzbewertung.
LanguageDeutsch
Release dateOct 29, 2019
ISBN9783750400801
Führungsautorität und Mitarbeiterführung: Basiswissen für jede Führungskraft
Author

Heinrich Maue

Der Autor ist an der Oberweser geboren und aufgewachsen. Nach einer fundierten Berufsausbildung und nachfolgenden Studium, hat er sein Wissen in der Großindustrie anwenden und verfeinern können. Mehr als dreißig Jahre war er, frteiberuflich, als beratenden Wirtschaftsingenieur im westlichen Europa tätig. Im Ruhestand hat er sich als Autor von 10 Büchern, Fachartikeln und Rezensionen einen Namen gemacht. Sein Hobby, die Musik, hat sich in zahlreichen Kompositionen niedergeschlagen. Sowohl Liebeslieder, Nachrufe auf eine Waschmaschine als auch Lieder zum Tagesgeschehen kann man unter dem Aufruf Heinrich Maue Lieder / Videos finden Auch als Musiker und Sänger betätigt er sich.

Read more from Heinrich Maue

Related to Führungsautorität und Mitarbeiterführung

Related ebooks

Business For You