Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ein Bär da drin
Ein Bär da drin
Ein Bär da drin
Ebook14 pages5 minutes

Ein Bär da drin

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Rick findet nach Einbruch der Dunkelheit einen Bären in seinem Haus und hat Angst. Seine Eltern können den Bären nicht finden und denken, dass er Alpträume hat. Aber der Bär ist echt. Die Frage ist jedoch, ist der Bär ein Freund oder ein Feind?

"Ein Bär da drin" ist die Geschichte, die Kinder jede Nacht erleben.

Es geht um die Angst der Kinder vor der Dunkelheit und um Monster im Dunkeln. Es soll den Kindern zeigen, dass sie nichts zu befürchten haben und dass das Spielzeug, das sie manchmal nach Einbruch der Dunkelheit fürchten, nicht wirklich beängstigend ist.

Wir alle können uns auf unsere Kindheitsängste vor der Dunkelheit als Kinder oder Eltern beziehen.

In Reimen geschrieben, liest sich diese Geschichte gut und sorgt für gutes Schauspiel und Geschichtenerzählen für Jugendliche, die ihnen helfen können, sich an die Geschichte zu erinnern und keine Angst vor der Dunkelheit zu haben.

LanguageDeutsch
PublisherBadPress
Release dateSep 19, 2019
ISBN9781071508695
Ein Bär da drin
Read preview

Related to Ein Bär da drin

Related ebooks

Children's For You