Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Orden der Flammen: Feuerwächter
Der Orden der Flammen: Feuerwächter
Der Orden der Flammen: Feuerwächter
Ebook201 pages2 hours

Der Orden der Flammen: Feuerwächter

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der Kaiser des Reiches wurde ermordet. Als der Orden der Flammen herausfindet, dass die Nachtjäger dahinterstecken, wird eines klar: Dies ist erst der Anfang. Der Beginn eines Krieges, welcher weitere Opfer fordern würde.
Während sich die Wege von Herim und Areon vorerst trennen, wird ein Mann auf den jungen Magier angesetzt, der ebenfalls das Brandzeichen des Feuers trägt. Es stellt sich bald heraus, dass den Nachtjägern jedes Mittel recht ist, um Areon auf ihre Seite zu ziehen.
Wird der Orden fortbestehen können oder ist sein baldiger Untergang besiegelt?
LanguageDeutsch
Release dateAug 1, 2019
ISBN9783744801003
Der Orden der Flammen: Feuerwächter
Author

Luisa Ruthe

Fremde Welten, stolze Fabelwesen und mächtige Magie, mit der Unmögliches möglich wird - seit Luisa Ruthe in ihrer Jugend die ersten Teile der Eragon-Reihe verschlang, begleitete sie das Fantasy-Genre ihr weiteres Leben, bis sie sich dazu entschied, ihre eigenen Geschichten aufzuschreiben. Sie wurde am 17.02.1997 in Wolfsburg geboren und nahm nach ihrem Abitur im Jahr 2015 zunächst ein Studium der Rechtswissenschaften auf. Allerdings verwarf sie es bereits nach zwei Semestern, um sich ihrer eigentlichen Leidenschaft zuzuwenden: den geschriebenen Worten. Die Autorin begann, Germanistik an der Universität Leipzig zu studieren, wo sie auch heute lebt. Nebenbei arbeitet sie freiberuflich als Lektorin und Texterin für größere Online-Firmen.

Read more from Luisa Ruthe

Related to Der Orden der Flammen

Titles in the series (2)

View More

Related ebooks

Fantasy For You